Jede/r Klassenlehrer/in hat eine digitale Pinnwand für die jeweilige Klasse erstellt.

Über einen Zugangscode, der allen Eltern klassenintern zugeschickt wird, gelangen Sie auf die entsprechende Seite im Internet. Diese Seite ist sicher und nur von eingeladenen Personen einsehbar, geben Sie den Code bitte nicht an Dritte weiter.

Auf der digitalen Pinnwand werden die Wochenaufgaben angezeigt, Arbeitsblätter zum Ausdrucken bereit gestellt, kurze Audionachrichten an die Kinder gerichtet und kleine Erklärvideos zu einzelnen Unterrichtsinhalten verlinkt.

Die Nutzung der digitalen Pinnwand sowie der darin enthaltenen Angebote und Verlinkungen sind freiwillig. Setzen Sie sich ggf. mit uns in Verbindung.